FAQ
Wie mache ich einen Termin?​
Schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich rufe Dich an für eine individuelle Terminabsprache. Falls Du dann noch Fragen hast, kann ich diese auch gleich mit beantworten.
Wie kann ich bezahlen?
​
Bei mir kannst Du entweder in Bar oder per PayPal zahlen. Für Stammkunden ist auch eine Überweisung nach dem Einkauf möglich.
​
Muss ich etwas mitbringen?
Nein, lediglich etwas Zeit, hoffentlich gute Laune und Freude an Heilsteinen. Mehr brauchst Du nicht :)
Muss ich etwas kaufen wenn ich zu Gast bin?
Natürlich nicht. Du darfst Dich gerne umsehen, Dich beraten lassen und bist in keinster Weise verpflichtet etwas zu erwerben.
​
Kann ich auch online bestellen?
​
Leider nein. Nach langem überlegen habe ich beschlossen das anonymer Onlineversand nicht zu meinem persönlichen Konzept des Handels mit Beratung passt. Bei mir zählt noch der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung nach einem Botiquekonzept.
​
​